Herzlich Willkommen bei 

Kheira Cherif - Fotografie mit Herz 

ÜBER MICH

Hi,

ich bin Kheira Cherif, 31 Jahre alt, Fotografin und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

2016 fing ich die Fotografie mit einer Pentax K-r an und bin nun auf eine Sony a6000 und eine Canon 5D Mark II umgestiegen.

Da ich 2014 in die schöne Eifel gezogen bin, habe ich die Natur neu in  ihrer Einzigartigkeit kennengelernt. Das Stadt leben ist dann doch etwas anderes. Nicht nur die schönen Sonnenuntergänge faszinieren mich, auch die kleinen Dinge, wie ein morgendlicher Spaziergang mit dem Blick auf das Nichts - nur Natur, ein Gefühl von Freiheit bezaubert mich immer wieder. 

Meine Begeisterung für Personenfotografie bemerkte ich bei dem fotografieren meiner Freunde.Gerne habe ich Babys, Kinder und Erwachsene in unterschiedlichen Lebenssituationen vor der Kamera.

Aufgrund der unterschiedlichen Individuen in unserer Gesellschaft, ist dies immer wieder ein besonderer Moment. 

Um beide Aspekte einzubauen fotografiere ich gerne Outdoor. Allerdings besteht die Möglichkeit auch Indoor Shootings zu buchen.

Ich würde mich freuen mit dir oder deiner Familie ein Shooting zu realisieren und so zu erfahren, was dich zu einem besonderen Individuum macht.

Ich freue mich auf dich, deine Kheira.